Männer, Liebe & Sexualität

mit Ann-Marlene Henning & Ralf Sturm,
Samstag/Sonntag 02./03. Mai 2020

© Gunna Mayer

Männer müssen leistungsfähig sein, sexuell aktiv und stark. An diesem Wochenende schauen wir was Männer in Sachen Liebe und Beziehungen antreibt - oder manchmal nicht weiterkommen lässt. Auch der Körper kommt ins Spiel, denn Mann sein findet nicht nur im Kopf statt. Die Sexualtherapeuten Ann-Marlene Henning und Ralf Sturm lenken den Scheinwerfer der Aufmerksamkeit auf Themen wie Andropause, Potenztraining, Erektionsprobleme, Körpereinsatz im Bett oder auch die immer wieder besprochene „Nähe“ - was heißt das überhaupt? 



Es gibt Ratgeber dazu, wie Männer ihre Frau im Bett glücklich machen, aber man(n) weiß manchmal immer noch nicht, wie ER den wichtigsten Wünschen im täglichen Leben begegnen soll: „Sprich mit mir“, „Frag mich mal was!“, „Schlag Du doch mal was vor“. Wie kommt man(n) ins Gespräch? Wie zeigt man(n) aktiv seine Liebe - auch wenn man(n) gar nicht mehr weiß, ob sie überhaupt noch da ist? 
„Da ist in letzter Zeit nicht mehr so viel los, und ich weiß auch nicht, ob …“
Kann man(n) Liebe überhaupt „herstellen“ oder kann man sie zumindest pflegen? Wie könnte das aussehen? 

FAQ

Für wen ist das Seminar? Ist das Seminar für mich geeignet?

Das Wochenende richtet sich - natürlich - vor allem an Männer. Es kann für Frauen aber genau so interessant sein, mehr darüber zu erfahren, wie der Partner „tickt“

Gibt es auch praktische Übungen?

Ann-Marlene wird Übungen und Techniken vorstellen, die sowohl Männer für sich anwenden und von denen Frauen auch etwas lernen können. Es gibt auch getrennte Runden für Frauen und Männer um auch möglicherweise schwierige Themen anzusprechen.

Gibt es die Möglichkeit Bücher zu kaufen und signieren zu lassen?

Bücher signiert Ann-Marlene gerne. 

Aktuelle Veröffentlichung zum Thema:
Männer: Körper. Sex. Gesundheit.

Seminarzeiten

Sa. 28. März 2020: 9:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
So. 29. März 2020: 9:00 - 13:00 Uhr

Anmeldung

Preis: 390 € Frühbucher (bis 8. März 2020)
440 € regulär
Anmeldung: info@middendorf-sturm.de